Erfahrung K&N Luftfilter / HILFE Hinterrad Bremse
#1
Guten Abend,
gibt es Erfahrungen zu den K&N Dauerluftfiltern für die 650IE? Zu empfehlen oder eher nicht? Mehrwert vorhanden?


Außerdem fehlt wohl ein Teil bei meiner Hinterrad Bremse, siehe Bilder.
Was fehlt da genau? Und wo bekomme ich es her?

Vielen lieben Dank.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Moin,

bei dir fehlt ein Bolzen (siehe unten, Nr.47), das ist aber ein kompletter Gabelkopf. Du musst mal den Ø ausmessen und dann findest du im Netz diverse Alternativen.


https://www.oemmotorparts.com/oem5.asp?M...A-RAP-4_BW
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#3
Ich danke dir für deine Antwort, hast du ein Bild davon im verbauten Zustand?
Zitieren
#4
Mit einem Foto kann ich nicht dienen (mein Raptor ist verkauft).

https://www.google.com/search?q=Gabelk%C...CA8&uact=5
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
#5
Provisorisch kannst auch erstmal ne Schraube mit Mutter reinhängen. Die Alternativen von Schwabbel sind top, kannte ich noch gar nicht.
K&N bringt Sound aus der Airbox, musst nur ab und an mal reinigen (Dauerluftlifter), Leistung bringt der nur wenn die Aribox noch modifizierst und sie dann abstimmen lässt.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#6
Die verwendeten Gabelköpfe sind Standardbauteile
Gabelkopf DIN 71752 M6
Frag mal den Herrn Google, der spuckt Unmengen dazu aus

Der Bolzen hat 6mm Durchmesser

Zum einstellen ist folgendes zu beachten

https://cagivisti.de/forum/showthread.php?tid=11939
Pogmohon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste