-Suche Suche Bremsscheiben Raptor 1000
#1
Burn Hallo an alle, 
Hat einer von euch einen gut erhaltenen Satz Bremsscheiben für ne 1000 er Raptor abzugeben?
Meine sind unter der Verschleißgrenze und der tüv steht an. 
Danke vorab und gute Fahrt 
Alf Öl
Zitieren
#2
Auf ebay stehen mehrere. Ich persönlich würde da aber immer neue inkl. neuen Belägen verbauen.
- Braking
- France  Equipment
- Probrake
fallen mir da auf Anhieb ein.
Beläge AP Racing oder Ferodo, Brembo, TRW, Vesrah (schwer zu bekommen)
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#3
Hallo an alle,
Hatte gehofft einer hätte im Rahmen eines komplett Umbaus einen Satz in der Garage liegen. Hab jetzt neue Scheiben bestellt.
Allen weiterhin gute Fahrt
Alf
Zitieren
#4
Welche Scheiben hast du dir denn zugelegt??

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#5
Hallo ,
Hab mir die Braking bestellt und neue Beläge sind dann natürlich selbstverständlich.
Grüße
Alf
Zitieren
#6
Gute Entscheidung! Welche Beläge hast bestellt?
Bisher find ich die AP Racing am besten - Dosierbarkeit vs. Biss. Die Vesrah waren Sportbeläge und dafür bremse ich zu wenig und zu sanft, die Sportbeläge bekommen bei mir zu wenig Temperatur... Auf Temperatur waren die Vesrah aber top.
Braking Bremsbeläge auf original Scheiben waren mir zu progressiv. Ferodo fahr ich hinten, ist mein Preis/ Leistung Sieger.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#7
Hi,
Habe wieder die Brembo Sinter Beläge genommen. Die sind aktuell auch drauf und ich bin sehr zufrieden
damit.
Grüße
Alf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste