Türkei Tour 2021
#1
Start am: 22.06.2021
Geplante Dauer: 40 Tage (bis 31.07.2021)
Strecke: ca. 9.500 km
Grobe Route: 22.06.2021 Nürnberg – Ancona / 23.06.2021 Fähre Ancona (I) – Igouminitsa (GR) / GR – TK / Rund um die Türkei / Fahrt zurück nach Nürnberg / Ankunft am 30.o.31.07.2021
Motorräder: 2x Cagiva Navigator / Km Stand bei Abfahrt; Tom 103.000 / Levent 105.000



Falls Ihr Lust habt die Reise zu verfolgen: https://levtoride.com/
Zitieren
#2
Das hört sich doch super an ?

Endlich traut sich hier mal jemand an was größeres; und natürlich aus Franken ! ?
Besser geht nicht, .... !

Ich wünsche euch super viel Spaß.
Ein Tipp:
Passt euren Fahrstil in der Türkei möglichst schnell an den dortigen Verkehr an.

Nachdem Corona bedingt dieses Jahr noch nicht viel geht bin ich schon auf Plan B.
Geplant hatte ich Zentralasien mit Pamir-Highway bis Baikelsee. Aber da ist bzgl. Visa noch alles dicht.
Statt dessen bin ich von Juli bis Oktober auf Kreta.

Also allzeit genug GRIP !

Gruß Andre

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
   X_029
Zitieren
#3
Danke Andre!

Ja, ist echt blöde mit den Grenzen. Wir wollten ursprünglich auch einen Abstecher in Georgien und der Ukraine einbauen, nix.

Deine Tour über die Stans in die Mongolei ist aber dann schon wirklich Abenteuer, mit was fährst Du dann da? Eher nicht mit der Cagiva, oder doch?

Viel Spaß auf jeden Fall auf Kreta!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste