-Biete Neue originalverpackte D.I.D.- Kette zu verkaufen.
Verkaufe meine neue, originalverpackte 525 ZVM-X mit 108 Gliedern in Farbe gold, passend unter anderem für Navigator.
Endloskette mit beiliegendem Nietschloss. Preis: 110,- Euro plus Porto.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Braucht keiner eine Kette? Auch nicht auf Reserve? Oder liegt es am Preis? X_029
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Hallo Georgios,

gibt's für € 92,-- + Porto in der Bucht, inkl. ausgewiesener MwSt., für die, die damit was anfangen können ...

also zu teuer.

Grüße, Gerhard
Hallo Gerhard,

mit 108 Gliedern? Habe ich noch nicht gesehen. Danke, muß mal suchen. Oder hast Du einen Link?
Grüße Georgios

Ich kann keine Kette für 92,- € finden, aber wenn es am Preis liegen sollte, reduziere ich meinen Preis auf 90,- €. ;-)
Grüße Georgios

hier ein kompletter Satz mit Ritzel und Zahnrad um paar Eurone mehr....
https://www.ebay.at/itm/372593910100?ssP...1438.l2649
Wink 
Knapp daneben!!! Kette kürzer und 530er statt 525er!!! X_016
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Bei solchen Kombinationen bewkommt man manchmal eine gute Kette mit weniger gutem Ritzel/Kettenrad. Würde ich persönlich nicht kaufen, da es große Unterschiede in der Qualität gibt. Außerdem ist das eine 530er Kette, die eine geringere Zugfestigkeit als meine hat. Und auch nur 106 Rollen, gibt es aber sicher auch mit 108.

Aber gut, ist ja nicht schlimm. ;-)

Upps, da war das Bengelchen schneller.
Grüße Georgios

bin ohnehin am überlegen eine etwas lägere Kette zu verbauen da mir der kurze Radstand den bock etwas zu unruhig laufen lässt ..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste