Kühlerthermostat 1000 Raptor
#5
Hallo Georgios,

interessant war das ich zuerst eine zu geringe Kühlwassertemperatur hatte. Während der Fahrt habe ich gemerkt das die Temperaturanzeige auf 50°C gesunken war, obwohl ich schon eine Stunde gefahren war. Bin zu dem Zeitpunkt eine ziemliche Strecke bergab gefahren wahrscheinlich hat der Thermostat nicht geschlossen. Sie stieg dann langsam wieder an, stoppte aber nicht bei 75°C. Bin dann sofort Richtung Heimat und kam mit 85°C zuhause an. Denke der Thermostat öffnet vielleicht noch, aber nicht vollständig. Würde Sinn machen den neuen und den alten zusammen in heißem Wasser zu testen um den Unterschied zu erkennen, denke ich.

Den Kühlwasserschlauch habe ich nicht gemessen, Thermostat schien mir zu logisch.

Grüße,

Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kühlerthermostat 1000 Raptor - von Klaus - 09.06.2021, 15:35
RE: Kühlerthermostat 1000 Raptor - von Klaus - 09.06.2021, 16:06
RE: Kühlerthermostat 1000 Raptor - von Klaus - 09.06.2021, 18:19
RE: Kühlerthermostat 1000 Raptor - von Klaus - 10.06.2021, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste