Drosselklappensynchronisation an Navigator und Raptor 1000
#15
Ja ich weiß, der Langstreckentest. Aber "Motorrad" schreibt in den letzten Jahren ziemlich viel Blödsinn, deshalb bin ich etwas vorsichtig, die Dinge direkt zu übernehmen. Und wie gesagt, im TL-1000 Forum wird es so beschrieben, daß nur an den dafür vorgesehenen Anschlüssen angeschlossen werden muß.

Wenn ich da irgendwie rankomme, probiere ich beide Methoden aus und schaue, ob es einen Unterschied gibt.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drosselklappensynchronisation an Navigator und Raptor 1000 - von Georgios - 27.06.2021, 00:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste