-Suche Speichen..
#1
Star 
fürs Vorderrad der Navigator.
Hat noch jemand welche oder weiß die Größe oder wo man welche bekommen kann? X_045
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#2
http://www.swc-maier.de/
Zitieren
#3
Hallo hast du zufällig die defekte Speiche , dann könntest du mir sie senden , und ich könnte nachsehen , welche genau du bräuchtest. Ich habe einige , nur weiß ich nicht vom VR oder HR .
Grüße
Zitieren
#4
(12.09.2021, 20:33)schwabenpeter schrieb: Hallo hast du zufällig die defekte Speiche , dann könntest du mir sie senden , und ich könnte nachsehen , welche genau du bräuchtest. Ich habe einige , nur weiß ich nicht vom VR oder HR .
Grüße

Hallo, danke für das Angebot..aber ich benötige alle für vorne, wenn ich richtig gezählt habe dann mindest 36 St. in 206mm..

Ich denke ich werde mir bei  https://menze-fahrzeugteile.de neue bestellen, oder gleich das Rad zum richten bringen..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#5
Ich würde das auch einen Spezialisten machen lassen. Eine Speichenfelge einzuspeichen und Zentrieren ist eine Kunst für sich. Bei schlechter Ausführung droht Unwucht und Fahrerksunruhe bei höheren Geschwindigkeiten.
Zitieren
#6
…am besten komplett neu einspeicheln .
Kostenpunkt ca. 100 - 150 €
Sende die Felge aber nicht schon demontiert hin.
Grüße
Zitieren
#7
Als ich bei meiner blauen Navi den ersten Reifen habe aufziehen lassen, haben die festgestellt, das zwei Speichen lose wahren. Ich habe dann bei Menze zwei neu Speichen einziehen lassen. 
Das haben die damals 2011 gut gemacht.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#8
(12.09.2021, 23:51)schwabenpeter schrieb: …am besten komplett neu einspeicheln .

Ihh. X_052
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste