TP-Sensor einstellen
Mindestens die linke Tankseite muß am Motorrad bleiben, damit der Motor läuft. Dann kommt man aber an den Sensor nicht heran. Wie macht ihr das? Doch beide Tanks abnehmen und Benzinflasche anhängen?
Müsste ich mir erst kaufen. X_029
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
(08.09.2021, 19:03)Georgios schrieb: Mindestens die linke Tankseite muß am Motorrad bleiben, damit der Motor läuft. Dann kommt man aber an den Sensor nicht heran. Wie macht ihr das? Doch beide Tanks abnehmen und Benzinflasche anhängen?
Müsste ich mir erst kaufen. X_029

Ich hab den Tank aufgehangen..an der Garagendecke..so da ich gut ans TPS rangekommen bin..
(Hatte noch meine alten Tankanschlüsse und hab 2 Verlängerungsschläuche gebastelt)
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Auch eine Möglichkeit. Ich könnte MV in die Luft sprengen. X_033 X_010
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Servus,

ich habe die Tankhälfte in einen billig -Arbeitsbock a la Workmate eingeklemmt und mit Verlängerungsschlauch ging es.

Lg,

Frank
X_083
Grüße Georgios

Ich habe die Masseleitung vom TPS aufgetrennt und ein 100 Ohm Präzisionspoti dazwischen geschaltet.
So kann ich jederzeit die Einstellung justieren ohne etwas abzubauen. Zum umschalten in den Servicemode habe ich auch einen kleinen Schalter im Heck.
Meine Navi läuft am besten wenn der Balken erst bei 2.000 RPM hochspringt.
Das macht Sinn bei dem ganzen Zeug, was man abschrauben muß. Aber verstellt sich das Poti nicht nach gewisser Zeit?

Ich würde das gerne nachbauen. Kannst Du mir mehr darüber erzählen?
Grüße Georgios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste