Bremsenreparatur Satz Hinterrad
#1
Hallo zusammen,

Nach dem Reifentausch hat der hintere Bremssattel Bremsflüssigkeit verloren. Möchte die Dichtungen komplett erneueren. Habe schon Stunden recherchiert, mit Motorradwerkstätten telefoniert . Niemand kann helfen. Weiß jemand wo ich einen passenden Reparatur Satz bekomme ? Gibt es eine genau Bezeichnung des verbauten hinteren Brembo Bremssattels (Raptor 1000, Bj. 2001).
Würde auch einen komplett neuen Bremssattel kaufen wen er Plug & Play passt.

Viele Grüße aus Baden
Alexander
Zitieren
#2
Der hintere Bremssattel ist ein Brembo P32G (32 mm Kolben, seitlicher Ausgang, kostet neu um 150 €). Nachfolger ist der P34G, für den gibt es auch noch Reparatursätze.
Die P32G wurde auch in anderen Motorrädern verbaut, u.a. an vielen Ducatis.
 
Telegesparts.de schreibt es gibt bei ihnen keinen Dichtsatz. Falls Stein-Dinse auch nix hat schau mal bei Powerhouse.uk, die haben einen Reparatursatz für die Raptor (https://www.ebay.de/itm/162031919592, 30 €).
Zitieren


Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste