Navigator Ersatzteile günstig zu verkaufen
habe noch einige Ersatzteile von der Navigator günstig zu verkaufen. leider kann ich das Bild hier nicht anzeigen. wer Interesse hat bitte bei ebay-kleinanzeigen nachschauen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2164788852

gruß
volker
Tut mir leid, aber eine Liste der Teile wäre ebenso hilfreich wie die Variante, diese zu versenden. Nur Abholung und dann muß man alles nehmen, ohne zu wissen, worum es sich handelt. Also ich weiß nicht.

Nebenbei ist es üblich, sich bei seinem ersten Auftreten vorzustellen. Nur so als freundlicher Vorschlag. X_091
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Hallo,
auf besonderen Wunsch von Herrn Georgios habe ich eine Liste der meisten Teile die auf dem Bild zu sehen sind zusammengestellt:
Kettenschutz Alu, 4 Ölfilter, 4 Satz Bremsbeläge v/h, 2 Bremsscheiben hinten, Gehäusedeckel rechts (Suzuki), Kettenschleifer, 2 Zündspulen geb., Lenkkopflager,3 Radlager, Benzinschlauchbogen, Kupplungsbeläge, 2 Ritzel 15/16, div. Speichen, usw.
 Wie auf dem Bild zusehen  sind noch weitere Sachen dabei.
Bitte das Foto genau ansehen.

Mein Name ist Volker Wohlfart und bin ca. 15 Jahre Navigator gefahren.
Danke Volker. X_083
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste