Lackcode Gran Canyon
#1
Hallo zusammen,
bin neu hier, komme aus dem Saarland und fahre seit ca. 4 Jahren eine Gran Canyon, Bj. 99. Nun zu meinem Problem: Ich müsste das rechte Seitenteil neu lackieren, weil es durch einen Umfaller gerissen ist. Wollte mir per Internet eine Spraydose bestellen, jedoch kann der gewünschte Lieferant mit dem Lackcode "Rosso Cagiva, PPG ....." nix anfangen. Auch der örtliche Lackierer ist mit der Nummer überfordert.
Versuche mit dem im Internet kursierenden "Ford Mars-Rot" brachten leider nicht so das gewünschte Ergebnis.
Wisst ihr Alternativen, oder kann mir einer einen Lackcode mitteilen, der allgemein gültig ist (bsp: VW Feuerlöscherrot 1234xyz)?

Grüße
Zitieren
#2
Evtl. helfen Deinem Lackspezialisten die Links weiter:

Lack Navigator rot
Zitieren
#3
Hallo,
aus welcher Ecke des Saarlandes kommst du?
mfg
Frank
Zitieren
#4
@Frank,

aus Schwemingen, bei Merzig.

Grüße
Lennox
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste