An welchen anderen Mopeds wird die 13er Nissin Handbremspumpe eingesetzt ?
#1

Hallo,

bei mir ist der Faltenbalg angerissen, der den Bremskolben gegen Schmutz von außen abdichtet (um den Auflagepunkt des Handbremshebels). Bei Cagiva gibt es das nicht als einzelnes Ersatzteil. Ich habe jetzt gesehen, dass es für einige Japaner Reparatursätze gibt, die hier passen müssten.
Wer weiß, an welchen anderen Mopeds 13er Nissin Handbremspumpen verbaut sind ? Diese müssten wegen der Volumenaufnahme der Bremssättel mit Zweikolbensätteln ausgerüstet sein.
Ich freue mich über jede Hilfe. Alternativ hat jemand vielleicht noch eine ganze Handbremspumpe herumliegen (gerne ohne Hebel und Vorratsbehälter) ? ;)

Bollergrüße, brmoke

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve :cool:
Zitieren
#2

Brmoke,

ich hätte da eine komplette Pumpe übrig die ich Dir für kleines Geld vermachen könnte.... -mit Behälter und Hebel..
Die Pumpe hat aber nicht 13mm sondern 1/2 Zoll = 12,7mm
Einen Rep Satz müßte der Händler Deines Vertrauens über Matthies in Hamburg bekommen,
Gruß
P

Pogmohon
Zitieren
#3

Natürlich hast Du recht !!! :rolleyes:
Schicke mir doch bitte eine Mail, was Du für Deine Bremspumpe haben willst.

Bollergruß, brmoke

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die Schönste eine Kurve :cool:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste