Benzintankanschlüsse gesucht
#1
Hallo an alle,
ich suche beide Benzintankanschlüsse für die Gran Canyon mit den Schnellverschlüssen.
Leider kann mein Händler auch nach sechs Wochen diese Teile nicht bekommen, deswegen versuch ichs mal auf diesem Wege.
Wer hat sowas, auch gebraucht oder weiß, wo ich die Teile bekommen kann?
Bitte um Hilfe! Florian
zillich@zillich-ehmann.de
Zitieren
#2
Hi Florian,

die Kupplungen sollte es beim Polo geben. Georgios hat mir hier auch schon damit geholfen. Die sollten wohl auch vorrätig sein.

Ansonsten kann Dir auch der Industriebedarf helfen, also ein normaler Eisenwarenladen oder vielleicht der Einkäufer Deines Arbeitgebers. Die Kupplungen werden von einer Firma namens Colder hergestellt und vertrieben. Die Kupplungen gibt es dann auch noch in anderen stabilieren Ausführungen, zum Beispiel aus Messing. Klick

Viele Grüße und viel Erfolg beim Besorgen

Henning :)
Zitieren
#3
Hallo,
die Teile aus Messing gibt es bei Peter Koradini, Email koratronik@t-online.de oder Tel. 067256859.
Der versendet die Teile auch gerne in kleinen Stückzahlen an Privatleute und auf Rechnung.
Die Verschüsse sind wohl auch an den Triumphs dran, aber mit einem kleinen Unterschied. Triumph verwendet BSPT-Gewinde (kegelig, 19-Gang),
die Gran Canyon braucht aber NPT-Gewinde (zylindrisch, 18-Gang).
Bei der Bestellung mit angeben.
mfg
Frank
Zitieren
#4
Hallo;
diese bekommst Du bei www.RS-Components unter der Teillenummer 179-4964.
mfg
Stephan :rolleyes:
Zitieren
#5
Für welchen Sclauchdurchmesser sind diese eigentlich? 8 mm?
Es gibt eine preiswerte Alternative. Weiß nicht, ob sie etwas taugen und ob man sie auch im 90°- Winkel bekommen kann. Vielleicht kann das mal jemand erfragen.

http://scooter-center.com/catalog/produc...ts_id=9450

Grüße Georgios
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste