GC Service plug
#1
Ich suche die Service Stecker für PC forbindung, wo sind das? Stecker mit 3 beine, blau-orange, blau, rot-weiss.

Vroomm

Jim
Zitieren
#2
Hallo Jim,

steht im Werkstatthandbuch nichts darüber?

Grüße Georgios
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#3
Hallo Jim,
der Stecker ist auf der rechten Seite hinter dem Deckel für die Batterie am Rahmenrohr befestigt.

mfg
Frank
Zitieren
#4
Viel dank :thumbsup: Ich habe mein Techno-Research PC diagnostic heute probiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Ah--------------------------------------ha.

Und das ist jetzt was genau?

Antwort bitte für Dummies! :whistling:

Danke und Grüße

Andreas
Zitieren
#6
Ich habe mit meine "diagnostic tool" die TPS sensor (Drosselklapsensor) justiert, es war snell und ohne probleme.

Mit diesem software kan auch andere sensoren, Einspritzdüse und Zundung kontroliert wahren. Die preis sind rund 200 euro, Ich glaube das sind ok wann ich denke um was ein justierung die Drosselklapsensor koste am werkstad.

Wrooommm Jim

www.cagivaonline.dk
Zitieren
#7
dkjimbo,index.php?page=Thread&postID=40817#post40817 schrieb:Ich habe mit meine "diagnostic tool" die TPS sensor (Drosselklapsensor) justiert, es war snell und ohne probleme.

Mit diesem software kan auch andere sensoren, Einspritzdüse und Zundung kontroliert wahren. Die preis sind rund 200 euro, Ich glaube das sind ok wann ich denke um was ein justierung die Drosselklapsensor koste am werkstad.

Wrooommm Jim

www.cagivaonline.dk
Hallo dkjimbo,
endlich mal wieder Leben in dieser Bude.
Frage: wo hast Du das Equipment gekauft ? Für 200 Euronen habe ich es nicht gefunden !
Gruß
toyotix
Zitieren
#8
Hallo



Würde mich auch interessieren.Aber z. Justieren nach DK ?Wer macht das hier in Deutschland?
Zitieren
#9
An http://www.technoresearch.com/ finde du die Herstellerliste. Ich habe meine im Holland gekauft.

Vroomm Jim :diener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste