Unterschied 650er/100er Raptor bei Kupplungshebel/KupplungsschalterKupplungsarmatur
#1

Hi zusammen

Weis jemand ob der Kupplungshebel für die 650er Raptor exakt Baugleich mit dem
der 1000er Raptor ist? Also auch keine Unterschiede bei der Armatur und beim
Kupplungsschalter sind?


Danke schon mal, Klaus :)
Zitieren
#2

Meines Wissens sind sie gleich.

Gruß Alex
Zitieren
#3

Nein sind sie nicht.



Ich hatte die Synto hier für die 650er und die passten nicht an die 1000er
Zitieren
#4

Kannst Du mir die Unterschiede sagen? Das wäre mal sehr interessant zu wissen, vielleicht kann man den Synto Kupplungshebel auch anpassen an die 1000er.
Klaus:)
Zitieren
#5

Viel zuviel arbeit. :wacko:

Die aufnahmen der 650er ist viel breiter als der von der 1000er.



Mach dir doch nicht so einen Arbeit kauf dir einfach ne andere Kupplungshebel Amatur von Bike Teile und gut ist kostet zwischen 10-30 Euro.
Zitieren
#6

XRaptorMD,index.php?page=Thread&postID=42527#post42527 schrieb:Viel zuviel arbeit. :wacko:

Die aufnahmen der 650er ist viel breiter als der von der 1000er.



Mach dir doch nicht so einen Arbeit kauf dir einfach ne andere Kupplungshebel Amatur von Bike Teile und gut ist kostet zwischen 10-30 Euro.
Danke für den Tip.



Klaus:)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste