Drosselkörper mit oder ohne Drosselklappenpoteniometer gesucht - der vonder ST2 passt auch
#1
Hallo zusammen,

leider ist bei meiner Granny der Drosselklappenkörper ausgeschlagen - bin nun auf der Suche nach einerm gebrauchten, da das Teil neu 600,- € kosten soll.

Der von der Ducati ST2 passt laut Aussage meiner Werkstatt auch - weiss wer was???

Sonst kann ich Urlaub und die Sesson total vergessen.
Tausend Dank für Tipps

Stefan
Zitieren
#2
Schau bei "ebay.co.uk" oder bei "ebay.com" - suche nach "Ducati Throttle body" und nach "Ducati Throttle bodies".

Bollergruss, Andy
Zitieren
#3
Hallo Stefan,versuch mal hier dein Glück:http://www.bike-teile.de

http://www.bike-teile.de/index.php?seite...lid=539386 für Duc St2 140,-

http://www.bike-teile.de/index.php?seite...lid=465302 für Gran Canyon 175,-

lass dir aber keine ausgeleierte andrehen ;)

gruß Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Zitieren
#4
Hallo

Melde dich mal wenn du noch Bedarf hast, ich könnte dir eventuell helfen.

0172/2142865

Gruß

Axel
Zitieren
#5
Hei zusammen,

Danke erstmal für die sehr wertvollen Tipps.
Da mein Ducatimechaniker aber mittlerweile meint, das die Body´s eh alle leicht ausgeschlagen sind bin ich mal gespannt, ob ich überhaupt noch neue - oder neu gebrauchte einbauen soll.

Bis denne Stefan
Zitieren
#6
Hier verkauft einer so ein Teil, habe ich gerade gefunden:
http://cgi.ebay.de/Cagiva-CranCanyon-Ein...286.c0.m14
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste