Kupplungspumpe Gran Canyon
#1
Hallo, bin seit neuesten Besitzer einer GC BJ. 99 mit ca. 34 tkm. Läuft prima, jedoch nur ca. 30 km, dann verschwindet der Druckpunkt der Kupplung ?( . Luft im System, nach Entlüften wieder das gleiche Spiel. :cursing: Ich kann aber keinen Flüssigkeitsverlust oder eine Leckage feststellen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Beste Grüße
Zitieren
#2
sampo2,index.php?page=Thread&postID=45343#post45343 schrieb:Hallo, bin seit neuesten Besitzer einer GC BJ. 99 mit ca. 34 tkm. Läuft prima, jedoch nur ca. 30 km, dann verschwindet der Druckpunkt der Kupplung ?( . Luft im System, nach Entlüften wieder das gleiche Spiel. :cursing: Ich kann aber keinen Flüssigkeitsverlust oder eine Leckage feststellen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Beste Grüße

Ja.Der Nehmerzylinder unten am Motor zieht bei jeder Vor/Zurückbewegung Luft.Den O-Ring wechseln bringt was für eine Weile.Das Problemist auch b. ducati bekannt.Im E-bay gibts Zylinder die anders aufgebaut sind so um die 99,- EU.die sind besser.
Zitieren
#3
Hallo, vielen Dank für den Tip, habe noch gestern so ein Teil geordert. Mal schauen ob Sie dann will. Melde mich dazu.

Grüße, Sampo2
Zitieren
#4
Habe heute das Teil bekommen und verbaut :D und was soll ich sagen, es lag an dem Nehmerzylinder.

Endlich läuft meine GC. Danke an Redfredy :thumbsup:
Zitieren
#5
Dann kann ich ja weiter :sleeping:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste