Kupplungspumpe Gran Canyon
Hallo, bin seit neuesten Besitzer einer GC BJ. 99 mit ca. 34 tkm. Läuft prima, jedoch nur ca. 30 km, dann verschwindet der Druckpunkt der Kupplung ?( . Luft im System, nach Entlüften wieder das gleiche Spiel. :cursing: Ich kann aber keinen Flüssigkeitsverlust oder eine Leckage feststellen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Beste Grüße
sampo2,index.php?page=Thread&postID=45343#post45343 schrieb:Hallo, bin seit neuesten Besitzer einer GC BJ. 99 mit ca. 34 tkm. Läuft prima, jedoch nur ca. 30 km, dann verschwindet der Druckpunkt der Kupplung ?( . Luft im System, nach Entlüften wieder das gleiche Spiel. :cursing: Ich kann aber keinen Flüssigkeitsverlust oder eine Leckage feststellen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Beste Grüße

Ja.Der Nehmerzylinder unten am Motor zieht bei jeder Vor/Zurückbewegung Luft.Den O-Ring wechseln bringt was für eine Weile.Das Problemist auch b. ducati bekannt.Im E-bay gibts Zylinder die anders aufgebaut sind so um die 99,- EU.die sind besser.
Hallo, vielen Dank für den Tip, habe noch gestern so ein Teil geordert. Mal schauen ob Sie dann will. Melde mich dazu.

Grüße, Sampo2
Habe heute das Teil bekommen und verbaut :D und was soll ich sagen, es lag an dem Nehmerzylinder.

Endlich läuft meine GC. Danke an Redfredy :thumbsup:
Dann kann ich ja weiter :sleeping:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste