Canyon zu verkaufen
#1
Hallo,
ich muss mich von meiner Gran Canyon trennen (drei Motorräder sind doch zuviel).
Ich weiss,dass die Preise im Keller sind - deshalb 2000€ für Kurzentschlossene.
Bj.2000,orig.14000 Km (drittmoped eben),2ter Besitzer set 2004,Zahnriemen,Reifen,Kettensatz (DID),Beläge fast neu (2000 Km).
Farbe Rot,Zustand neuwertig.

Gruss
Hartmut
Zitieren
#2
WO stehl die Gute?
Zitieren
#3
Ich korrigiere:



Wo STEHT die Gute?
Zitieren
#4
Die STEHT in Mannheim und ist angemeldet..

Gruss
Hartmut
Zitieren
#5
Moin , habe Interesse an dem Teil - gibt es eine Möglichkeit das mal telefonisch zu bessprechen?
Gruss Heiko
Zitieren
#6
Moin , habe Interesse an dem Teil - gibt es eine Möglichkeit das mal telefonisch zu besprechen?
Gruss Heiko
Zitieren
#7
Kannst mich in der Fa. Anrufen - 06204-929273.

Gruss
Hartmut
Zitieren
#8
Habe meinem Freund mal Deine Nummer gegeben. Ich denke, er wird sich demnächst melden.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren
#9
Sie ist verkauft ;(
Zitieren
#10
Hallo Hartmut - bin gut zu Hause angekommen - keine Probleme, viel Spass.
Keinerlei Wehwechen bei mir nach 730km an einem Tag, ist also auch langstreckentauglich die Gute.
Grüsse Heiko :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste