Sammelbestellung Megatec-Scheinwerfer für Navi und GC (und Canyon?)

ich habe mitbekommen, daß einige den Scheinwerfer schon bestellt haben.
Falls trotzdem noch Interesse für eine Sammelbestellung besteht, bitte hier melden.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Hallo Georgios,

wenn noch dieses Jahr, dann bestelle ich wahrscheinlich im November. Eigentlich wollte ich schon im Oktober, doch das wird nun nichts. Meinst Du denn, es kommt was bei einer Sammelbestellung finanziell raus?

Grüße
Lutz

Hallo Georgios,

wenns tatsächlich günstiger wird, schliesse ich mich einer Sammelbestellung an.

Es müsste ja mindestens der zusätzliche Versand, den der Sammelsendungsempfänger ja dann hat, übrig sein.

PS: Zeitpunkt wäre mir egal, die lange böse Zeit liegt ja jetzt komplett vor uns ;(

Gruß
Uwe

Wenn es nicht mehr Interessenten werden, wird es sich vielleicht nicht lohnen. Aber ich frage in jedem Fall nach, ab wieviel Bestellungen es einen Rabatt gibt.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Hallo, wenn der ohne Probleme reinpasst hätte ich auch Interesse an einer Sammelbestellung. Wann wäre mir dabei egal, weil jetzt eh die komische Zeit kommt. Gruß Adi

Hallo, wäre auch interessiert - "Bedürftige" müsste es wohl genug hier geben. Rolleyes
Gruss Heiko

Bin auch dabei.

Hallo,

bin erst seit heute aus dem Urlaub zurück.
Werde in dieser Woche dort mal anrufen und die Konditionen abfragen. Wenn ich richtig zähle, sind wir insgesamt 6.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Habe mich heute nach dem Rabatt erkundigt.

Bei Abnahme von 6 Scheinwerfern würde jeder einzelne 75,60 € incl. Versand (gehe von 3,90 € aus) zahlen müssen. Gegenüber einer direkten Einzelbestellung (79,- + 4,90 Versand) spart man also 8,30 €.

Sagt mal was dazu, ob sich das lohnt. Bedenkt dabei, daß bei Reklamationen nicht direkt bei Megatec, sondern über den Besteller agiert werden muß.

Grüße Georgios

P.S. Die Scheinwerfer sind momentan ausverkauft und wieder in etwa 1 1/2 Wochen verfügbar.
Grüße Georgios

Moin,

das sind 10% Rabatt.

Für mich ist das ok. Reklamationen erwarte ich bei einem Scheinwerfer eigentlich nicht.

Es wäre natürlich schön, wenn "der Besteller" die Scheinwerfer nach Erhalt erst mal auf direkt sichtbare Schäden prüft, bevor er sie weiter schickt.

Gruß
Uwe

Ja das klingt doch schon mal gut. Bei diesem Preisvorteil kann man nicht nein sagen. Und wie Uwe auch, erwarte ich eigentlich keine Probleme bei den Scheinwerfern.

Beste Grüße
Lutz

O.K., vielleicht warten wir noch auf die Meinungen von Adi, Tom und Heiko.
Grüße Georgios

Hört sich gut an. Bin immer noch dabei :-)

Moin, also ich denke der Preis ist o.k. und ich würde ihn dafüpr nehmen. Da ich letzte Woche mal nachts mit meinem Moped unterwegs gewesen bin, weiß ich, dass ich dringend für die nächste Saison was tun muss. Die Fahrten über die Landstraßen wären ohne Fernlicht überhaupt nicht möglich gewesen und auf der Autobahn konnte ich nur froh sein, dass nichts auf der Bahn lag. Also, ich wäre dabei. Gruß Adi

Hallo - ja der Preis ist in Ordnung, die bestellte Menge ist für die Vertreiber eben nicht so der Brüller.
Und jede Menge Arbeit für den Besteller, aber wenn du das auf dich nimmst - ich mache mit.
Vielleicht warten wir noch etwas - müsste doch wesentlich mehr Leute mit Interesse an nachttauglicher,
anständiger Beleuchtung geben - oder?
Grüsse Heiko

Hallo,

ich glaube zwar nicht, daß sich die Anzahl der Interessenten noch wesentlich erhöht, aber wir können ja noch bis nächste Woche warten.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Hallo Georgios,

ich schließe mich der Sammelbestellung an und nehme auch einen Scheinwerfer. Du hast halt die Arbeit damit. Thumbsup

Gruß Gerhard
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.[Bild: auto178.gif]

o.k. Gerhard, Du bist dabei.

Wo soll ich bloß die ganzen Kartons herbekommen? ;(
Grüße Georgios

soll ich dir welche schicken?

Big Grin

Gruß
Uwe

Gute Idee, leg´aber etwas Süßes bei. Wink

Grüße Georgios
Grüße Georgios

ich schau morgen mal nach, ob ich genug Kartons und Schokolade habe.... Rolleyes

Gruß
Uwe

Moin Jungs,

6 Kartons, eine Rolle Klebeband und eine Tafel Schokolade gehen morgen auf die Reise nach Berlin Big Grin

Gruß
Uwe

Hallo

Die Verpackung v. Megatec ist wie ein Würfel ca. 10cm / 10cm/10cm, einfach Paketschein ausfüllen und auf kleben Wink .

Viel Spaß beim Einbau X( Wink

Gruß Peter

Moin Peter,
danke für den Tipp.
Georgios und ich haben uns schon geeinigt. Ich schicke ihm die Schokolade nicht nach Berlin, die essen wir zusammen, falls wir uns mal persönlich treffen. Wink
Gruß
Uwe

Hallo Heiko,

hast Du noch Interesse an dem Scheinwerfer? Hatte Dir eine Email geschickt.
Ich würde dann nächste Woche die Bestellung machen.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Ja sicher - Geld kommt Wink
Gruss Heiko

So jetzt will ich euch noch für euren kauf anheizen ^^

Als Wolfgang diese woche meine Navi probe fuhr und von der zurückkamm,dachte ich erst das er mit Fernlicht fuhr, so Hell war das Abblendlicht,auch bei der Nachhausefahrt als es Dunkel wurde, war das Licht um Welten besser als zuvor,aber verwendet bitte auch hellere Birnen das bringt einiges Thumbsup

Gruss:Wezell

Die Bestellung ist gemacht. Am Telefon sagte man mir, das es etwa 1 Woche dauern wird.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Georgios,index.php?page=Thread&postID=47073#post47073 schrieb:Die Bestellung ist gemacht. Am Telefon sagte man mir, das es etwa 1 Woche dauern wird.

Grüße Georgios
Super Georgios,

da meine Navi 3-11 hat, könnte es, wenn das Wetter auch mitmacht mit einer erleuchteten Nachtfahrt dieses Jahr noch klappen :thumbup:

Gruß Gerhard
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.[Bild: auto178.gif]

Hallo Gerhard,

dann wünsche ich Dir noch ein paar schöne Tage. Hier ist heute "Land unter".

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Neuigkeiten von der Scheinwerferfront:

Laut Megatec ist ein neue Lieferung Scheinwerfer zu ihnen unterwegs und wird vorraussichtlich kommenden Donnerstag dort eintreffen. Das sind dann unsere. Ich hoffe, die Teile werden dann schnell zu mir weitergesendet.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Angeblich sind die Scheinwerfer am Dienstag mit Hermes versendet worden. Bis heute noch nichts hier eingetroffen. Mal morgen schauen.
Grüße Georgios

joahr! Hermes braucht immer ein paar Tage, so meine Erfahrung der letzten Monate. Bei DHL innerhalb von einem Tag, sind die Päckchen bei Hermes mindestens 3 Tage unterwegs gewesen. Aber der Winter kommt ja auch erst noch. Rolleyes

Grüße
Lutz

Die Scheinwerfer sind gerade eingetroffen.
Grüße Georgios

Hallo Georgios,

dann hast du ja jetzt eine Vorfreude auf Weihnachten....

viele Päckchen einpacken

Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Uwe

PS: Dein Avatar ist super "lonesome wolf", passt zu dir, finde ich... Thumbsup

Hallo Uwe,

schön, daß Dir das Bildchen gefällt. Smile

Bevor ich für die Weihnachtszeit trainieren kann (Päckchen packen), gibt es ein kleines Problem zu lösen.

Ein Scheinwerfer ist leicht beschädigt. Er funktioniert zwar, aber der Linsenhaltering hat eine kleine Beule. Würde man vielleicht im eingebauten Zustand nicht so stark sehen, aber schön ist es natürlich nicht.

Jetzt können wir verfahren wie folgt:

1. Ich sende den Scheinwerfer zurück und hoffe, der neue ist gleich am Lager.
2. Ich sende ihn nicht zurück und frage nach einer Ermäßigung des Preises.

Möchte ihn jemand nehmen, wenn er billiger wird? Oder soll ich ihn umtauschen?

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Moin Georgios,

das ist ja Pech. Ich für meinen Teil möchte den nicht haben.

Aber ich habe eine Bitte an alle anderen: Vielleicht wartet ja einer, der ein Saisonkennzeichen hat auf die Ersatzlieferung. Ich habe Dauerkennzeichen und würde mich freuen, die Scheinwerfer badmöglichst zu bekommen.

Bitte Bitte....
:diener :diener :diener

Gruß
Uwe

Hi Uwe,

ich habe zwischenzeitlich mit Megatec abgesprochen, daß der beschädigte Werfer zurück geht.
Du kannst meinen haben. Es macht mir nichts aus zu warten.

Beste Grüße
Georgios
Grüße Georgios

Hallo Georgios,

danke dir. Dann kann ich ja Ende der Woche die Navi mit neuem Scheinwerfer wieder zusammenbauen.
Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Gruß
Uwe

Hallo Georgios,

mir macht es auch nichts aus zu warten. Falls du sofort einbauen willst, mach ruhig und schick mir den Ersatz, wenn er kommt. Ich denke mal, für die ganze Mühe die du dir machst hast du einen schnellen verdient. :-) Sag mir nur Bescheid, ob du es so machst. Gruß aus dem Ruhrpott

Danke Adi, nett von Dir.
Ich werd´mal sehen und sage dann bescheid.

Netter Haufen hier. Smile

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Moin,

da Georgios mir den Scheinwerfer schnell zugeschickt hat, ist meine Diva jetzt wieder fahrbereit Thumbsup

Das Licht des neuen Scheinwerfers ist Spitze, schaut man von schräg vorne drauf, ist der Abblendscheinwerfer genauso hell wie der Fernscheinwerfer. Ich habe noch eine OSRAM Nightbreaker Birne eingesetzt.

Mit meiner Paralleschaltung Abblendlicht mit aufs Fernlicht geschaltet, habe ich jetzt genau das, was ich mir vorgestellt habe. 8o

Gruß
Uwe

Prima Uwe, freut mich, daß Du zufrieden bist.

Ich habe jetzt noch 3 Scheinwerfer zu versenden. War heute Abend in zwei Supermärkten und habe nach Kartons gefragt. Fehlanzeige (Uwe, sag´ jetzt besser nichts Wink ).

Grüße Georgios
Grüße Georgios

OK Rolleyes

Ich bin auch schon gespannt. Das, was Uwe schreibt, klingt sehr erfreulich. Hat bei meiner Navi noch ein bisschen Zeit, das will ich alles machen, wenn sie im leicht geheitzten Winterquartier bei nem Bekannten steht.

Grüße
Lutz

Hallo,

es sind jetzt alle Päckchen versendet. Ich schätze, Ihr habt morgen alle Eure Scheinwerfer.

Danke noch einmal für Dein Angebot Adi, aber ich wäre vor dem Wochenende sowieso nicht zum Schrauben gekommen.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Ei Moin!

Heute ist der Scheinwerfer eingetroffen, eingepackt, als ob der nie ne andere Verpackung gesehen hätte! Smile
Macht schon einen sehr wertigen Eindruck. Ich bin auf das Ergebnis gespannt, wenn ich den eingebaut habe.

Danke Georgios:diener für die Arbeit und den Aufwand, den Du wegen uns durchstehen[img]wcf/images/smilies/017.gif[/img] musstest...

Beste Grüße
Lutz

Hi Lutz,

war halb so wild.

Die Scheinwerfer kamen übrigens in einer Lage Zeitungspapier eingewickelt zusammen in einem Karton. Keine Umverpackung o.ä.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

Hi Lutzebub

Viel Spaß beim basteln und fummeln Wink ....

Gruß Peter :diener

Mein Scheinwerfer ist heute auch angekommen. Vielen Dank für die Mühe, Georgios.:-) Freu mich auch auf die neue Erleuchtung. Bin des Schraubens nicht ganz so kundig. Gibt es irgendetwas worauf ich achten muss? Irgendwelche besonderen Schwierigkeiten, die zu erwarten und eventuell zu umgehen werden. Ansonsten allen ein schönes Wochenende.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016