Service Federgabel

Luk,index.php?page=Thread&postID=59958#post59958 schrieb:..dadurch kannst du die Gabel in verbindung mit längeren Federn und/oder Hülsen verlängern aber der Federweg bleibt gleich Wink

o.k. Bin mal gespannt, was Du aus Deiner Husky-Gabel zaubern wirst.

Luk,index.php?page=Thread&postID=59958#post59958 schrieb:...stehen die Zahlen eigentlich direkt für die Viskosität, also z.B. 5 für 5mPas?

Gruß Luk

Bin nicht ganz sicher. Irgendwo ist da der Faktor 10 drin, also SAE 20 = etwa 2,0 mPa x s. Aber nur so etwa.

Grüße Georgios
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Georgios,index.php?page=Thread&postID=60038#post60038 schrieb:o.k. Bin mal gespannt, was Du aus Deiner Husky-Gabel zaubern wirst.
ich auch :S

laut wikipedia ist das die Visko bei 0°F bzw. -18°C

Hi Luk,

auf der Suche nach etwas anderem bin ich auf diese 1919 Tage alten Beiträge gestoßen. Was ist eigentlich aus der Sache mit der Husky-Gabel geworden? Hast Du das noch weiter verfolgt?

Ich habe eine neue Idee, das Ansprechverhalten zu verbessern.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."

Georgios,'index.php?page=Thread&postID=114687#post114687 schrieb:Ich habe eine neue Idee, das Ansprechverhalten zu verbessern.
Die da wäre? Wink

Hallo Andreas,

wie ich gerade sehe, wiederhole ich mich. Confusedchäm:
Gabelsimmeringe ...

Ich glaube, daß der Simmering einen großen Anteil am bescheidenen Ansprechverhalten hat, also ist dies mein erster Anlaufpunkt. Wenn das nicht reicht, gehe ich mit dem Öl auf SAE 5 herunter.
Der GGV wirkt ganz gut, hält aber nicht so lange.
Grüße Georgios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016