110/80 R 19 Vorderreifen
#1
Hallo,

ich möchte auf meiner GC den Conti Road Attack fahren, vorne in der Größe 110/80 R 19 M/C 59V.
Ich habe im Brief aber nur die Größe 100/90 - 19 eingetragen.
Kann mir jemand mit einer Briefkopie oder Kopie einer Freigabebescheinigung helfen?
Auf der Web-Seite von Cagiva Deutschland finde ich keine Reifenfreigaben mehr.

Beste Grüße
Arthur
Zitieren
#2
Hallo

das ist auch nicht die originalgröße ( 100/90/19 ),hab mir mal den 110/80/19 vorne eintragen lassen , sollte eigentlich bei jedem TÜV machbar sein .

Gruß Maik
Zitieren
#3
Hallo Maik,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn Du mir mit einer Briefkopie, welche den Eintrag beim TÜV sicherlich einfacher macht, behilflich sein könntest, würde ich dir einen frankierten Rückumschlag schicken. Oder falls du die Möglichkeit hast den Brief zu scannen, könntest Du ihn mir auch als Datei schicken !?

Viele Grüße
Arthur
Zitieren
#4
Hallo Arthur ,hab meineZulass.Teil 1 in meiner Galerie abgelegt.
gruß Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste